Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Dienstag, 2. Januar 2018

Welcome 2018......



.......ich freue mich auf dich. Ich freue mich, bin neugierig, gespannt, hoffnungsvoll, aufgeregt, zuversichtlich und mit vielen Ideen im Kopf bereit die nächsten 365 Tage zu gestalten.

 

Welch ein Vorrecht das Leben gestalten zu dürfen. Zu überlegen welche Prioritäten man setzen möchte, wie und welche Schönheiten man in sein Leben lassen möchte und welche unguten Dinge draußen bleiben sollten.

Welch ein Vorrecht zuversichtlich sein zu dürfen.
Nicht weil man die Erfahrung gemacht hätte das immer alles wie am Schnürchen klappt.
Sondern mit der Erfahrung das man vieles geschafft hat. Herausforderungen gemeistert und auch unschöne Zeiten überstanden hat.

Ich darf zuversichtlich sein, weil es immer wieder Gründe gab dankbar zu sein. Immer wieder gab es schöne Zeiten die das Herz erwärmten, Mut machten und damit Zuversicht und Kraft gegeben haben.

Meine Erfahrung war in dem letzten Jahr das es viele Herausforderungen gab, aber immer zum rechten Zeitpunkt auch Ermutigung da war.

Und deswegen freue ich mich das ich das alte Jahr gut abschließen und dem neuen zuversichtlich entgegentreten kann.

 

Genau das wünsche ich euch auch.......das Bewusstsein für das Vorrecht dem Leben Richtung zu geben zu dürfen und dazu ganz viel Zuversicht an jedem einzelnen Tag.

Seid ganz  herzlichst gegrüßt
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen