Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Dienstag, 26. Januar 2016

Oscar Wild und Popeye


"ich bin, was ich bin, und das ist alles, was ich bin" - dies sagte schon Popeye.

So einfach und doch so schwer. "Nur" der zu sein der ich bin, nichts anderes sein zu müssen, weil es die anderen schon genug gibt.

Dabei ist es eine große Freiheit in der wir letztendlich leben können, wenn wir den Mut haben so zu sein wie wir sind.

Freiheit das Leben mehr zu genießen, weil wir uns keine Gedanken machen müssen was die anderen denken.
Freiheit weil unser handeln mit unserem empfinden zusammenpasst.
Freiheit weil unser Körper sich entspannen kann.

Also lass dich ermutigen....es ist gut das es genau dich gibt. Dich mit deinen Gedanken, Ideen, Handeln und Aussehen.
Du bist eine Bereicherung......wären wir alle gleich würde sich die Welt nicht weiter entwickeln, wir wären so begrenzt und farblos.

   Quelle:  www.zweigeteilt-rostock.de

In diesem Sinne liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen