Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Montag, 11. Januar 2016

Müslikreation...

Die Feier unseres Freundes in unserem Caferaum liegt nun hinter uns und war für uns gut um zu schauen wie es ist wenn all die angedachten Plätze belegt sind, wie die Lautstärke ist und überhaupt wie das Gefühl ist .....

Das Gefühl ist KLASSE.....ich sah es vor mir wie es in "fertig" aussieht, wie die Gäste sich angeregt unterhalten oder auch einfach nur lesen oder genießen oder alles.

Zwischendurch habe ich mal ein wenig abgeräumt und mich sozusagen im Betrieb getestet.
Ich hörte in Gedanken die Espressomaschine zischen und die Mühle die Bohnen mahlen.
Ich fand es herrlich und freue mich umso mehr.

Bis dahin ist, neben den weiteren Renovierungen nun auch noch einiges an Vorbereitungen in der Küche dran.
Kreationen müssen getestet und kalkuliert werden.

In unserem Cafe wird es zum Frühstück unter anderem auch ein leckeres Müsli geben.


 




 Da ich dies selber machen werde, bin ich dabei einige auszuprobieren.

 


 


Und unter anderem hat es dieses nun auf die Speisekarte geschafft:




mit frischen Früchten, Joghurt und Honig.....yummih, yummih

So kann der Tag gut beginnen.

Nur an der Portionsgröße muss ich noch arbeiten. Meine Freundin durfte Probeessen und war ein wenig überfordert mit der Menge.

Liebe Grüße für heute
Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen