Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Montag, 28. Dezember 2015

Im Jagdzimmer....


konnten wir ein wunderbares Weihnachtsfest feiern.

 



Der erste Raum der im Cafebereich nun genutzt werden konnte.



Voller Dankbarkeit kann ich auf das schauen was hier in den letzten Monaten passiert ist.  Und freute mich unbändig darauf Weihnachten mit unserer ganzen Familie, in diesem Rahmen, feiern zu dürfen.



Und es waren wirklich schöne Tage......wir waren alle zusammen, wir hatten gutes Essen, wir haben gespielt, gelacht und uns unterhalten.

 

So kann es also aussehen wenn Feiern im kleineren oder größeren Rahmen bei lebensArt gefeiert werden.


 

Für Kaffee, Kuchen und den Apperetif  habe ich gesorgt.....


 




 
 


 

Für das Menu die Kinder........




Gestartet mit einem weihnachtlichen Cocktail mit sommerlicher Erinnerung



 einem meckernden Törtchen



einem beschwipsten Rind das mit Gemüsekoffer durch die Kartoffelhügel reist


und zweierlei von der Bohne


Ich muss sagen das ich keinen Anlass sehe das Kochen an solchen Tagen wieder zu übernehmen.

Ich hoffe das auch ihr schöne Tage hattet und diese Zeit genießen konntet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen