Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Montag, 30. November 2015

wieder was geschafft....


Einiges haben wir in den letzten Tagen geschafft.....


 

Der Estrich wurde geliefert und lief ziemlich schnell in das Cafe....dort wo wir im Sommer in harter Arbeit den Boden weggebohrt haben.




Zehn alte Elektrogeräte, die wir als Inventar mitgekauft haben, haben den Weg auf den Schrott gefunden und somit etwas mehr Ordnung hinterlassen in unserem Haus

Dann haben wir neue Dachrinnen bekommen, so das wir das Gerüst denn auch in den nächste Tagen  abbauen können.

Und dann ist unsere Eingangsseite schon recht fein geworden und konnte dekoriert werden.


 


Die Türen und Rolläden werden wir im Moment noch nicht schaffen, aber ich finde das wir echt viel hinbekommen haben, bis jetzt.....


Soweit für heute,,,



Ina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen