Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Dienstag, 24. November 2015

Türkis, türkis, türkis.....



Yippieh......das Haus ist außen  von der Grundgestaltung fertig. Das heißt die Maler sind fertig, das Gerüst kann wieder ab.......








Nach langen Überlegungen haben wir uns für die Farbe türkis  entschieden die uns schon immer in unseren Wohnungen begleitet hat.

Und letztendlich ja auch die Grundlage unserer Visitenkarte ist.



Irgendwann kam mir dann der Gedanke das das Haus unsere Visitenkarte in groß sein könnte.
Also die Farbe dementsprechend mischen lassen......und nun kommt noch der Rest.

 


Es fehlen noch Vordächer, das streichen der Türen und Rolläden und noch das was das Haus einzigartig machen wird. Dazu brauchen wir noch einen Sprayer.......

So ist es echt unseres.......





Wir freuen uns jeden Tag daran. Noch einmal zur Erinnerung wie es noch vor ein paar Wochen ausgesehen hat....



 






Klaus und Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen