Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Montag, 23. November 2015

kein Stillstand......


im Moment passiert nicht so sehr viel hier, da wir die Priorität haben unsere Wohnung fertig zu bekommen.
Dennoch laufen parallel ein paar "Kleinigkeiten".

So der Wasseranschluss für den Kreativraum, der Estrich für den herausgenommenenen Boden im Cafe der am Freitag kommt und das reinigen und warten dieser ekeligen Abzugshaube in der Gastroküche.

Dem ungeübten Betrachter werden diese Dinge nicht auffallen wenn er in unser Baustellenhäuschen kommt, aber wir, wir sehen das sehr wohl und das tut immer wieder gut.......wieder ein Stein der aus dem Weg geräumt wurde.

Insofern brauchen wir auch nicht mehr so viele Helfer...nur noch ein paar. so für eine Aktion am Samstag im Garten z.B (Holz, Zweige weg....) oder auch zum streichen von zwei Wänden oder einer Decke.

Wenn also jemand Lust haben sollte darf er sich gerne melden......

Morgen zeige ich euch hier mal wie das Haus von außen aussieht........
Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen