Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Mittwoch, 4. November 2015

Außen hui, innen (noch pfui....)


wir haben schon einiges geschafft, manches sichtbar, manches nicht.......aber dennoch wichtig. Das sind die Dinge die ich am wenigsten mag, vor allem wenn es eine lange Zeitspanne nur aus solch unsichtbaren Dingen besteht.

So waren wir ganz froh das die Bäume sichtbar wegfielen und nun auch das Haus fast fertig gestrichen ist.
Es sieht schon schön sauber und ordentlich aus.

Eine kleine Ecke zeige ich euch schon mal......


Es ist die Farbe der Visitenkarte......die Visitenkarte selbst soll sich in dem Haus zeigen.
Insofern bekommt das Haus noch diverse Kleinigkeiten verpasst, ein Sockel, Vordächer, farbige Türen und noch etwas ganz Besonderes....aber davon später mehr.

Ein wenig Spannung soll ja bleiben.
Also spannende Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen