Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Freitag, 7. August 2015

Huckis


wenn wir bei unserem Haus sind kommen wir immer mal wieder mit den Spaziergängern in Kontakt.

Das ist sehr schön und man erfährt so einiges. Gefreut hat uns auch gestern ein Kontakt den Klaus mit einem Huckarder hatte.
Dieser ist bei facebook in der Grupper der Huckarder (Huckis) und hat sogleich unsere Visitenkarte dort eingestellt.

Daraufhin haben sich bei uns per Nachricht schon einige gemeldet und gesagt das sie sich freuen und gespannt sind und zur Eröffnung kommen.

Und das ist es was wir mögen, es ergeben sich einfach Kontakte und dann mit einem so freundlichen willkommen das uns das sehr motiviert.

Heute bekommt das Haus ein komplettes Gerüst und dann schauen wir mal wann die ersten Vorarbeiten am Putz gemacht werden können.
Ansonsten ist an diesem We noch das abreißen der Giebelseiten angedacht und diverses Kleinzeug mehr.
Wie z.B.22 Säcke Beton in unsere Wohnung schleppen......echt prickelnd. Aber wir sind froh einen Estrichleger, für einen solch kleinen Auftrag wie das Bad gefunden zu haben.

Einen schönen, erfrischenden Tag wünsche ich euch.
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen