Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Mittwoch, 15. Juli 2015

Update


das erste Baustellencafe ist gut gelaufen und wir haben uns über jeden Gast total gefreut.

Manche konnten es sich sehr gut alles sofort vorstellen, manche waren aber auch erst einmal erschlagen weil sie die viele Arbeit gesehen haben.
Da wir die Arbeit in viele Bauphasen aufgeteilt haben, sehen wir zwar realistisch das es viel ist, aber dennoch auch machbar.

Klaus ist in dieser Woche dabei Tapeten abzureißen, Wände durchzubrechen, Handwerker zu bestellen.
Mit den Tapeten ist es sehr mühsam und für die Arme nicht lange machbar.

Obwohl Klaus alle Tricks kennt, denn schließlich ist er ja gelernter Maler, scheint nichts wirklich zu helfen.

Meine Woche ist gemischt. Zum einen arbeite ich in der Praxis, zum anderen bin ich unterwegs um das cafe weiter vorzubereiten und dann bin ich im Haus und kümmere mich darum das die Gastroküche in Betrieb genommen werden kann.

Dazu muss ziemlich viel ausgemistet werden und dann geschrubbt werden. 
Dazwischen verkaufe ich immer mal wieder etwas von dem Inventar das wir nicht brauchen um auch wieder etwas Geld in die Kassen zu bekommen.

Das soweit für heute.......wer vielleicht gerade etwas Zeit hat ist übrigens herzlich gerne eingeladen mit uns Gemeinschaft zu haben.......
........beim ausmisten, putzen, Tapeten abreißen, Dachboden entrümpeln, Schlitze für die Leitungen stemmen, Löcher für Leitungen in die Wand schlagen.......wir sind für jede Stunde Hilfe
dankbar.

Liebe Grüße und habt es gut
Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen