Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Montag, 1. Juni 2015

Zeitplanung


wir danken euch für die lieben Rückmeldungen, es ist so schön zu wissen das sich Menschen mit uns freuen.

Gestern haben wir uns zusammengesetzt und schon mal den Juni in Bezug auf das Haus geplant.

Da wir noch nicht in das Haus rein können, haben wir noch Zeit andere Dinge anzugehen. So ist es meine Aufgabe (ina) die Website zu planen, die Gaststättenunterrichtung und Konzession zu beantragen, Speisekarte fertig zu schreiben, Einrichtung zu planen etc.

Meine Aufgabe (Klaus) ist es die Umbauarbeiten zu planen un dmit anderen zu besprechen etc.
Es ist gut das wir diesen Monat noch haben, da ich (Ina) noch Zeit habe meine Vorträge für den Herbst fertig zu stellen und ich (Klaus) angefangene Arbeiten von meiner Selbstständigkeit zu Ende zu bringen kann.

Nachdem wir gestern nun noch einmal aufgelistet haben was wir alles in unserer privaten Wohnung restaurieren und renovieren möchten, haben wir unseren Umzugstermin auf die Zeit zwischen Ende August und Ende September gesetzt. Enger können wir es nicht fassen, da bei einem solch alten Haus ja immer Dinge dazwischen kommen können.

Danach geht es dann an das Cafe, das tendentiell so gegen November fertig sein kann.

So sieht nun erst einmal die grobe Planung aus.

Wir würden uns freuen wenn ihr von diesem Projekt weiter erzählt, so das viele Menschen davon hören und gerade aus dem Raum Dortmund auch bei der Vewirklichung einbringen könnten.

Wobei und auf welche Art werde ich in den nächsten Tagen immer mal wieder hier schreiben.
Denn Haus lebensArt soll ein Ort werden an dem  unterschiedliche Menschen beteiligt sind.
Darüber hinaus ein Ort an dem man zur Ruhe kommen und auftanken kann auf unterschiedliche Arten und Weisen.

Vielleicht kannst gerade du ja ein Teil davon sein, dies in Existenz zu bringen.

Für heute erst einmal liebe Grüße und habt einen schönen Tag
Klaus und Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen