Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Samstag, 6. Juni 2015

Wartezeit gefüllt mit Allerlei


Im Moment gibt es noch nicht viel weiteres zu berichten. Wir warten darauf  das die Grundbuchgeschichten abgeschlossen werden und das Geld bei der Eigentümerin auf dem Konto landet.

In dieser Woche habe ich die Konzession beantragt damit es auch ein Wein und Bierchen geben kann.
Dazu gab es verschiedene Treffen mit anderen, bei denen es um die neue Webseite oder Möglichkeiten ging was man noch alles so machen kann.

Dann  regele ich gerade den Bereich der Versicherungen, den Telefonanschluß und diverse andere Kleinigkeiten bei denen wir immer wieder Entscheidungen treffen müssen was am besten zu uns passt.

Die Restauration der Privatwohnung und Überlegungen wie das Cafe eingerichtet werden soll, schwirren so nebenbei in meinem Kopf herum. Wobei da die Entscheidung für die Grundlagen, wie Böden, Tresen, Fenster für mich die herausfordernsten sind, weil man sie nicht so schnell wieder ändert. Und ich hätte da diverse Ideen, weil mir eben auch so viel gefällt.

Ansonsten sind wir in dieser Woche sehr bereichert, durch viele nette Begebenheiten. Wer mehr darüber wissen will, kann gern auf meinem anderen Blog darüber lesen.

Freuen tun wir uns auch über einen kleinen Kreis von Menschen die uns im gebet unterstützen, das ist für uns eine große Hilfe und Zuversicht.

Für heute erst einmal liebe Grüße
Klaus und Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen