Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Samstag, 13. Juni 2015

Cupping

Dieses Wochenende ist unsere Tochter aus Berlin da um mich ein wneig in der Planung des Cafes zu unterstützen.

Ein Punkt auf unserer Liste war der Besuch in einer Dortmunder Rösterei. Sie ist recht neu, gerade durch einen Start Upper gegründet.

Ich mag es solche Kooperationen hier in Dortmund zu suchen.

So haben wir uns durch Espressis .....



 und Kaffesorten probiert......


Zum Schluß noch einen Cappu.......ich würde sagen das es schlimmere Arbeitsbedingungen gibt.


Darüber hinaus haben wir noch einige andere wertvolle Tipps bekommen und ich denke das es eine gute Zusammenarbeit werden kann.

Der genaue Preis muß noch umgerechnet werden um zu sehen ob die Kooperation mit diesem fair gehandelten Kaffee realistisch sein kann.

Uns hat es Spaß gemacht und steigert die Vorfreude um ein vielfaches.

Heute Abend schwirrt schon ein wenig der Kopf von all dem was wir sonst noch so besprochen und geplant haben.

Aber davon ein anderes mal mehr.
Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen