Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Freitag, 20. Februar 2015

Update


der Vorvertrag beim Notar ist nun fertig.

Heute geht es noch einmal in die große Wohnung, die auch noch bewohnt ist. Dabei wird auch mit der Verkäuferin der endgültige Preis verhandelt.

Zeitgleich haben wir nun schon einige Kontakte zu Menschen aus den unterschiedlichsten Gemeinden hier in Dortmund geknüpft.  Um mit ihnen  einfach mal rum zu spinnen was man noch alles in dem Haus anbieten und gestalten könnte, gibt es schon Terminüberlegungen.
Darauf und darüber freuen wir uns sehr. Denn genau das ist es ja was wir auch wollen-  das Potential aus Dortmund zusammen zu führen und voneinander profitieren.

Ansonsten schauen wir schon hier und da nach Mobiliar für den Gastraum und haben auch schon etwas ersteigert...... da steigt die Vorfreude.

Jetzt seid ihr wieder auf dem Laufenden, wir melden uns sobald es etwas Neues gibt!

Liebe Grüße
Klaus und Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen