Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Montag, 2. Februar 2015

so sieht es aus




Heute nun wie versprochen ein paar Bilder.......nachdem wir euch immer wieder vorgeschwärmt haben, können wir nun hoffen das ihr ein wenig Vorstellungsvermögen habt.......

Das ist die rechte Seite des Hauses- in der Mitte der Eingang zum Gastraum, von da aus rechts in das Vereinszimmer. Oben ist unsere spätere Wohnung, die ihren Eingang rechts vom Haus hat.



Dies ist die linke Hälfte. Die Tür führt in die Gastroküche und einen Büroraum im unteren Bereich und die Treppe hoch in das Appartement.

 

Das Haus wird von seinen quälenden Eternitplatten befreit und in einem warmen Rot gestrichen. Die Fenster weiß. Direkt am Wald gelegen ist das eine gute Farbe.

Links vom Haus geht es in den Biergarten.
Dort seht ihr rechts den Saalanbau,

  

mit sehr vielen Fenstern und  einem eigenen Eingang, so das er unabhängig genutzt werden kann.

 
 Geradeaus geht es in das kleine, dazugehörige Wäldchen

 


Dies ist eine Ecke des Gastraumes....ihr seht das noch einiges an Inventar drinsteht, das auch zum Teil noch genutzt werden kann.


Das ist der Saal. Bei diesem wird die Decke entfernt werden, so das es nach oben offen ist.
An jeder Seite befinden sich 6 große Fenster

 

Noch einmal ein Blick in den Biergarten der einen Ecke und der anderen zum Haus hin





 Zwischendurch findet man schon mal den einen oder anderen älteren Schatz.....





Ein kleiner Einblick. Wir können das Haus schon bildlich vor uns sehen, wenn es denn fertig ist.
Wie geht es euch damit?
Liebe Grüße
Klaus und Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen