Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Donnerstag, 7. August 2014

so siehts heute aus......


ich finde es schön zu sehen das ihr weiterhin interessiert seid und immer mal wieder hier auf dem Blog nachschaut ob es etwas Neues gibt.

Leider aber noch nicht wirklich. Die Besitzerin kommt erst an diesem WE aus dem Urlaub und wird demenstprechend auch erst erfahren ob der andere Interessent noch Interesse hat bzw. seine Finanzierung geklappt hat.

Aber was bleibt, ist, das wir definitiv Sponsoren brauchen um das Projekt in diesem angedachten Haus oder auch in einem anderen verwirklichen zu können.

Ein paar Spenden haben wir schon und das empfinden wir auch als eine echte Ermutigung, dennoch fehlt da noch einiges. Genaues kann ich euch nicht sagen, da noch einige ausstehen und wir dazu keine Zahlen haben.

In der letzten Zeit haben wir mit unterschiedlichen Banken gesprochen um uns auch zu informieren, welche Möglichkeiten es gibt.
Durchweg gab es positive Resonanz auf die Geschäftsidee, die sie als durchdacht und schlüssig empfinden.

Da es allerding eine große Summe ist und ich auch nicht aus der Branche komme ist es für einige nicht vorstellbar dieses Projekt zu finanzieren, für andere schon (da sie unsere Berater als ausreichend ansehen)- aber dann nur mit dem Eigenanteil.

Wobei wir das ja auch wollen. Denn wir wollen und können das Ganze nicht auf unseren Schultern alleine tragen.

Optimal wäre es wenn sich jemand an dem Konzept beteiligen würde oder auch zu einem kleinen Teil in eine eigene Selbstständigkeit mit einsteigen würde.

Aber gut- ein paar Tage brauchen wir noch Geduld..........

Danke auch für alles nachfragen und ermutigen. Das tut echt gut.
Liebe Grüße
Ina






1 Kommentar:

  1. Liebe Ina, ich wünsche euch eine baldige gute Entscheidung und viele Sponsoren, die euer tolles Projekt unterstützen. Ich denke an euch.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen