Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Montag, 30. Juni 2014

Wegkorrektur.....

Gerade habe ich einen Anruf von der Bank bekommen. 

Mit 50.000 Eigenkapital würden sie es finanzieren. 

Das sind 50.000 weniger Eigenkapital als vorher gedacht. 
Das ist das was wir nun brauchen......ziemlich viel Geld und insgeheim haben wir wahrscheinlich gehofft das wir es so finanziert bekommen. 

Denn für so viel Geld ist es herausfordernd zu glauben, auch wenn ich weiß das es kein Problem für Gott ist. Oft genug habe ich davon gehört.......aber jetzt sind wir selber es die es herbeiglauben sollen.

Gerade heute habe ich da einen kleinen Tiefpunkt.....Dennoch finden wir es gut das wir wieder auf unseren alten Plan zurück geworfen werden, es nämlich nicht alles aus eigener Tasche finanzieren zu wollen. 
Gott bewahrt vor Fehlern, das ist gut. 
 
 Es ist gut korrigiert zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen