Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Freitag, 20. Juni 2014

unerwartete Hilfe


an diesem Wochenende geht es darum noch einmal einge weitere Unterlagen zusammenzustellen und auszuarbeiten.

Einige sind davon für mich eine enorme Herausforderung. Ich nehme viele Herausforderungen an, aber diese ist für mich ein echter Horror.

Vor 10 Jahren habe ich mich schon mit Liquiditätsplanungen, Abschreibungen und ähnlichem auseinandergesetzt und fand es .......schlimm. Ich sehe dabei nur rot........Ich kann planen und kalkulieren, aber dieses ganze Wirtschaftsgedöns finde ich schwer.

Nun muss ich dies überarbeiten. Damals war ich in diesem ganzen Denken drin, durch den Gründungswettbewerb und die Coaches habe ich es hinbekommen.

Jetzt bin ich nicht mehr drin und muss aber wieder reinkommen. Da war ich heute morgen echt verzweifelt. Das ganze muss ich Montag abgeben. Meine zur Seite stehende Geschäftsfrau, die Ahnung von diesen Dingen hat, fährt in den Urlaub und ist insofern nicht erreichbar. Eine befreundete Bankerin ist auch gerade im Urlaub.

Heute morgen habe ich gebetet da sich das in irgendeiner übernatürlichen Weise verstehen könnte- verstand ich aber nicht.......

Gerade kam eine Freundin und ich erzählte ihr das, sie rief ihren Mann, der in der Finanzbranche arbeitet, an und sie kommen beide morgen früh um sich mit mir hinzusetzen.

Ich bin echt dankbar......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen