Cafe LebensArt

ein Ort um das Leben zu genießen, den Alltag hinter sich zu lassen, Menschen kennen zu lernen, zur Ruhe zu kommen, sich für den Alltag inspirieren zu lassen

Samstag, 28. Juni 2014

Achterbahnfahren ist angesagt


Der jetzige Stand. ihr lieben Interessierten, ist folgendermaßen.:

Wir haben uns erst einmal entschieden die 20.000 Euro nicht mehr zu zahlen und deswegen abgesagt.
Klaus und ich waren uns in dieser Entscheidung  einig, auch wenn es schwer fiel sie zu schreiben und auch noch an die Besitzerin  abzuschicken.

Dennoch glauben wir das wir das Haus bekommen könnten, wenn wir es denn haben sollen.

Als die Besitzerin dann noch einmal schrieb das es ihr dann für uns leid täte, war das erst einmal ein innehalten unsererseits.

Denn innerlich haben wir schon damit gerechnet das sie pokert, aber gut- weshalb sollte sie dann so schnell damit aufhören.

Wir sind danach erst einmal zur Metro gefahren um uns weitere Preise einzuholen.Und beim miteinander reden haben wir immer von diesem Haus und den Gegebenheiten dort gesprochen.

Nun könnt ihr meinen das wir wahrscheinlich ein wenig....nun ja......vielleicht verblendet oder nicht mehr realistisch sind!.

Wir müssen selber darüber lachen, aber es kommt einfach so aus uns heraus.
Für uns ist es immer noch möglich das sie sich umentscheidet, wenn sie sieht das wir nicht bluffen oder auch das wir die fehlenden 20.000 bekommen.

Es ist doch meistens so das es nicht alles gleich schnurgerade läuft, nicht wahr?
Bei allem Glauben erhöht sich dennoch die Spannung, obwohl ich auch sagen muss das wir recht gelassen sind.

Zwischendurch kommt schon mal ein Gedanke ihr vielleicht doch mit 10.000 Euro entgegen zu kommen. Aber wenn wir erkennen wollen ob dies das richtige Haus ist, dann ist es nicht gut Gott unter die Arme greifen zu wollen.

Damit wir nicht zu einseitig schauen, gucken wir aber auch noch nach anderen Immobilien.

Gestern sollte ich eigentlich von der Bank Bescheid bekommen, wie sie uns unterstützen können. Jetzt wollen sie mich gerne erst  noch einmal sprechen, weil sie einige Fragen haben. Diesen Termin habe ich nun am Dienstagmorgen.

Ihr merkt- hier fahren wir Achterbahn.....

Insofern schwindelige Grüße von mir-
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen